Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

LInks öffnen sich nicht im neuen fenster





Frage

Hallo ich habe ein prob wenn ich einen link in einem neuen fenster öffnen macht er das aber dir uhrsprungsseite geht wieder zu und so ist das auch wen ich den IE 2 mal öffne geht er nur einmal auf kann mir einer sagen was das ist und wie ich es wieder weg bekomm??? Mfg Alex

Antwort 1 von Disco-STU-GT

Hi,

die beste Alternative die du hast, um dieses Problem zu umgehen:

http://www.mozilla.org

Der Firefox brauch zwar ein wenig länger zum strarten, doch er ist schneller beim Seitenaufbau. Zudem ist er sicherer und unterstützt das Tabbed browsing.

Viel Spaß

Disco-STU

Antwort 2 von Blutrausch

danke das hilft mir sehr ich teste die ganze sache mal wenn ic hmehr zeit habe aber danke für die hilfe!!!

Antwort 3 von Blutrausch

nochmal danke er ist 100 mal besser als der IE
Gruß
Blutrausch

Antwort 4 von _HaD_Headshot

Ich würde dir den Internet Explorer 7 von Microsoft empfehlen. Damit hast du auch die möglichkeit Tabbed Browsing und einige andere Features auszuführen. Alles komplett nachzulesen auf Microsoft

Antwort 5 von Blutrausch

nee der firefox find ich um einiges besser von der struktur und dem aufbau her...und ist um einiges schneller beim seiten aufbau aber trotzdem thx

Antwort 6 von Disco-STU-GT

@ {HaD}Headshot:

mal davon abgesehen, dass der IE immernoch das Angriffsziehl #1 ist, ist der der IE 7 im Monten noch eine BETA und somit bietet gerade er noch Scheunentor große Angriffsflächen, die erst noch beseitigt werden müssen.

PS: wer Rechtschreibfeher findet darf sie behalten!

MfG

Disco-STU