Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

In PowerPoint2003 Text ändern!





Frage

Moin, wer von euch kann mir sagen wie ich in einer Comik -Präsentatur den Text ändern kann? Ich habe schon versuche gestartet aber konnte nur immer das ganze Bild markieren und nicht die Sprechblasen. Ich habe auch schon Comiks bekommen die ich ändern konnte. Danke für eure Mühe. Boeff

Antwort 1 von M.Manke

Paint!

Antwort 2 von JLM

Hallo Boeff

Es kommt darauf an wie dieses Komik aufgebaut ist ! ist es ein Bild (JPG) ist oder eine Vektorgrafik ?

Bei Vektorgrafik kannst du die Gruppierung aufheben - Schaltfläche Zeichnen - > links unten - aber in diesen Fall solltest du den Text auch so verändern können

Hast du hingegen ein BILD muss du den Text mit einen Objekt überdecken und Gruppieren (Objekt +Bild)

Ich hoffe du kommst klar damit
Gruss
JLM

Antwort 3 von Boeff

Danke für eure schnelle Hilfe , werde es mal ausprobieren, wenns geklappt hat melde ich mich !!!


Danke Boeff

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: