Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Bei mir das gleiche: symbol von mp3-dateien wird nicht angezeigt





Frage

Leider habe ich das gleiche problem, wie der Kollege im Beitrag "symbol von mp3-dateien wird nicht angezeigt". Auch ich hab die Studentenversion von Archi CAD installiert, und nun wird das symbol für mp3-Dateien als unbekannter Dateityp angezeigt! Auch bei mir funktionuert das Abspielen einwandfrei! Die Tipps unter ordneroptionen das Dateisymbol für mp3-Dateien zu ändern hab ich schon längst probiert! Weil ich aber jetzt mit meinem Latein am Ende bin wende ich mich an euch! [*][quote][sup][i]*Nick Gelöscht* Admininfo: siehe die SN [url=https://supportnet.de/sn_about_usage.html][u]Nutzungsbedingungen.[/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von n-te

ja man- ich hab bei mir eine Lösung gefunden.

winamp deinstalliert- neuinstalliert.

ohne nachzusehen ob es funktioniert hat hab ich alle meine ganze mp3 sammlung in die Library von winamp laden lassen- jetzt ist die welt wieder in ordnung und ich hab schöne winamp symbole.

man man man

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: