Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Adobe Audition (Cool Edit)





Frage

Hallo, kennst sich jemand mit Adobe Audition (ehemals Cool Edit) aus? Hab folgendes Problem: Bei externen Aufnahmen, wie zB Platten mixen, wird das Signal automatisch immer in der Lautstärke angepaßt, das heißt die leiseren Passagen angehoben und somit schwankt die Lautstärke wenn wieder Bass einsetzt. Ich würde die Funktion gerne abstellen, weiß aber nicht wie. Danke für jede Hilfe.

Antwort 1 von Primut

Hi Miwo,

kann dein Problem leider gar nicht nachvollziehen, d.h. du müßtest schon etwas genauer erklären, was du wo und wie machst. Mit welcher Version (1.1 oder 2.0) arbeitest du?
Ich vermute, du meinst das Mixen in der Multitrack -Ansicht?
Tritt die Lautstärkeanpassung beim Mixen oder beim Recording auf?


Gruß
    Primut