Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Ich habe gehört, dass man unter Limewire kostenlose MP3s runterladen kann. Ist das nun legal oder mache ich mich dann damit strafbar?





Frage

Nachdem ich gehört habe, dass ich unter Limewire kostenlose Musik-Downloads bekomme bin ich etwas unsicher was die Legalität bei solchen Tauschbörsen betrifft. Wer kann mir da helfen wie weit das rechtlich gesehen vertretbar ist? Möchte mich mit sowas nicht in Teufels Küche begeben.

Antwort 1 von conny77

Damit kommst du sicher in Teufels Küche.

Antwort 2 von Mickey

Relativ einfach:
FAQs zur Novellierung des Urheberrechts

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 3 von gast2

http://de.wikipedia.org/wiki/Urheberrecht

http://de.wikipedia.org/wiki/Schweizer_Urheberrecht

http://de.wikipedia.org/wiki/Deutsches_Urheberrecht

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: