Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

treiber





Frage

ich habe einen Scanner , der bisher funktionierte. Treiber ist eine Version für NT/2000, für XP gibt es keinen. Nach Windows -Neuinstallation wollte ich den Treiber (ist eine exe-Datei, selbst extrahierend) wieder installieren. Jetzt kommt aber die Fehlermeldung vom Winzip Selfextractor "error 0 running command setup.exe". Den Treiber habe ich schon neu runtergeladen, aber selbe Fehlermeldung. Wo liegt der Hacken ? Vor der Neuinstallation funktionerte der Treiber und der Scanner!

Antwort 1 von Griemokhan

Was hat du für ein Zip-Programm?

Antwort 2 von senator

Entschuldige das ich mich so spät melde.
Also ich denke es ist das Windows interne Zip-Programm.
Ich habe nur ein ZipProgramm installiert.
Nachdem es nicht funktionierte, habe ich WinAce installiert und gehofft, das es damit funktioniert, aber die Treiberdatei(exe) nimmt ja automatisch ein Programm, aber bevor ich WinAce installiert habe, ging es auch nicht.
Bei der Fehlermeldung steht in der Fensterleiste "WinZip Self-Extractor"
Danke im Voraus.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: