Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Girder 3.2.9





Frage

Hallo leutz bin neu hier und hab ein paar probleme mit girder ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe girder 3.2.9 eine meidon X10 fernbedienung. 1. wie kann ich einen knopf doppelt belegen z.b. ich will mit dem button "dvd" auf meiner fernbedienung power dvd an und ausschalten also einmal drücken->power dvd geht an (das geht auch schon) zweite mal drücken->power dvd geht aus. ich habe mal gehört das soll gehen. 2.ich hab mal die trial von girder 4.0 ausprobiert da konnt ich die maus so steuern das sie wenn ich die taste zb für mouseup gedrückt halte die maus sich immer bewegt, das heißt flüßig. ich konnte da bei ereignisstring ein häkchen bei repeat setzen. geht das irgednwie auch mit girder 3.2.9?Also das der mauszeiger sich nicht immer pro einmal drücken bewegt sondern durchgehend beim halten der taste? ich hoffe ihr habt mich verstanden danke im vorraus greetz

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: