Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Aol Explorer und Microsoft Explorer gemeinsam nutzen





Frage

Hallo Habe folgendens Problem: Ich benutze als Internetprovider Aol und wähle mich immer über das Symbol Aol 9.0 ein. Jetzt wollte ich aber auch mal den Microsoft Internet Explorer benutzen um mich einzuwählen. Das Probelm ich kann mit dem Microsoft Explorer erst Seiten öffnen, wenn ich im Internet über das Aol Symbol eingewählt bin. Hab versucht beim Microsoft Internet Explorer über das Icon Verbindungen "Immer Standardverbindungen" so wählt er aber immer aber ohne Erfolg. Meist brauch ich auch über das Aol Icon 3-4 Einwhlversuche bis er drin is. Hilfe wäre nett da ich Anfänger bin. Also kurz: ich will mich trotz meines Aol Vertrages nicht immer über das AOl Icon einwählen sondern gleich den Microsoft Internet Explorer benutzen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: