Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsNT

Service Pack6.0 mit Standartverschlüsselung auf einem System mit hoher Verschlüsselung installieren





Frage

Hallo. Vielleicht kann mir ja jemand bei meinem folgendem Problem helfen. Also ich habe einen zweiten Rechner auf dem läuft als Betriebssystem Windows NT4.0. Ich wollte das Programm EasyRecovery Professinal installieren, dazu benötige ich aber das Service Pack 6.0, ansonsten kann ich das Recovery Programm nicht installieren. Gesagt getan. Als ich das Service Pack installieren wollte bekomme ich folgende Fehlermeldung: Sie haben sich entschlossen, eine Version des Service Packs mit Standardverschlüsselung au einem System mit hoher Verschlüsselung zu installieren. Dieses wird nicht unterstützt. Kann mir jemand einen entsprechenden Download, oder eine passende Lösung nennen. Ach ja der Rechner mit NT hat keine Internetverbindung. Ich hatte das Service Pack auf meinen Rechner geladen und dann auf eine CD gebrannt. Guß shorty72

Antwort 1 von Massaraksch

Antwort 2 von shorty72

Danke Massaraksch. Das hat mir weiter geholfen und funktioniert so gar.

Gruß shorty72

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: