Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Autostart geht nicht mehr





Frage

Hi, mein Autostart, wenn ich CDs einlege geht nicht mehr.. Und jetz das schärfste: Im Regedit ist der Wert von Autorun schon auf "0" gesetzt! Der PC zeigt auch nicht mehr den CD Titel an, nur noch "DVD-Laufwerk", mehr nicht... Was ist da noch zu machen?

Antwort 1 von Disco-STU-GT

dann setz ihn doch wieder auf 1

Antwort 2 von Anderl

Das hab ich mir als letzte Lösung aufbewahrt!
Aba wenn nix anderes geht, dann muss ich des so machen!
Wenn euch noch was einfällt, dann antwortet bitte!
Merci

Antwort 3 von Disco-STU-GT

Einstellungen die du bezüglich des Autostarts machst, tun im Endefekt auch nichts anderes als den Wert in der Regestry auf 1 zu setzen.

Antwort 4 von mopa

also am einfachsten benutzt du dieses tool:
http://www.softwarepatch.com/windows/xp-autorun.html

führe das programm aus, es entdeckt die falschen Einstellungen und repariert es. Rechner danach neu starten, dann sollte es wieder gehen.

mfg, mopa

Antwort 5 von Anderl

Wow, vielen Dank, der Autostart geht wieder!
Merci für alle Antworten!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: