Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ich will ein alter freund finden





Frage

Ich versuche ein alter kumpel zu finden.Ich habe ihn seit 6 jahre nicht gesehen und habe das notebook mit sein handynummer und email adresse verloren.Ich binn wie eine maus in die ecke.Kann mich jemand mit eine idee helfen?Mein freund heisst [*][quote][sup][i]*Gelöscht* Admininfo: siehe [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 5.[/u][/url][/i][/sup][/quote] und ich hoffe das er noch in Stuttgart wohnt. [*][quote][sup][i]Admininfo: Thread verschoben. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/groupfaqs/3][u]FAQ 2[/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von Roro

  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht* siehe FAQ3.


  • Antwort 2 von Griemokhan.

  • Zitat:
    Admininfo: *Gelöscht* siehe FAQ3.


  • Antwort 3 von mella

    Ich binn keine deutschin,wohne nicht in Deutschland und brauch einfach ein bischen hilfe.Aber manche sind so frech und bitter.Lebt wohl ,und entschuldigung fuer die stoerung...

    Antwort 4 von halfstone

    So Roro, Griemokhan. und all die anderen, die hier anonym geantwortet haben,

    DAS ÜBEN WIR NOCHMAL,

    ein Grundbestand an Höflichkeit und Rücksichtnahme bitte das nächste mal.

    Ich entschuldige mich hiermit bei mella ausdrücklich.

    Das ist nicht der normale Umgangston im SN und wird auch weiterhin nicht geduldet.

    Und bitte beschwert euch nachher nicht wenn eure Beiträge kommentarlos gelöscht werden oder ruft nach den Menschenrechten der freien Meinungsäußerung, Danke.

    @mella, schon mal unter

    http://www.telefonbuch.de/ geschaut?

    Gruß Fabian

    Antwort 5 von Roro

    Beschweren, dass mein Beitrag gelöscht wurde? Wieso? Wenn du der Meinung bist, dass es sich dabei um ein Trollposting gehandelt hat... Ich würde nicht ausdrücklich das Gegenteil behaupten, auch wenn mein Beitrag fast den selben Tipp beinhaltet hat wie deiner.

    Antwort 6 von sutadur

    Wende Dich ans örtliche Einwohnermeldeamt, in diesem Fall wohl die Satdtverwaltung Stuttgart. Das ist zwar im Regelfall nicht kostenlos, aber dafür bekommst Du eine korrekte Auskunft.

    Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: