Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Batteriesymbol bei xp-laptop weg!





Frage

hi..hab ein kleines problem, wenn ich meinen laptop acer auf akkuberieb stelle, ist seit einiger zeit kein batteriesymbol mehr vorhanden, aber es ist nicht ausgeblenden über eigenschaften und inaktieve symbole,,was kann ich dagegen tun...=????? würde mich um eine antwort sehr freuen.... mfg

Antwort 1 von Griemokhan.

Start > Systemsteuerung > Energieoptionen > Erweitert > Häkchen

Antwort 2 von georg004

ja, normalerweise hast du recht. aber ich habe einen laptop von acer, nämlich den extensa 6702 und da kommt bei energieoptionen, die profile usw. alles von acer sozusagen, aber nicht die möglichkeit, das häckchen zu machen...by michi



wäre super wenn ich nochmal hilfe bekäme

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: