Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Kann mir jemand erklären Was ADSL ist?





Frage

Hallo, ich will mir demnächst einen eigenen Internetanschluss anschaffen und bin mir noch nicht sicher wie wo und was. Könnte mir vielleicht jemand erklären wo der Unterschied bei DSL - ADSL - ISDN/DSL ist. Über eine Antwort wäre ich sehr Dankbar. Vielen Dank Euer Neuer

Antwort 1 von Toadie

ADSL ist eine DSL-Technik.
DSL ist nur das Grundprinzip.

http://de.wikipedia.org/wiki/Digital_Subscriber_Line

ISDN/DSL (sofern das so genannt wird) ist wohl die Konbination aus ISDN für den Telefonanschluss und DSL für die Internetanbindung.

Antwort 2 von Frisch

Ah danke schön. werde mal bei wiki lesen.
Thanks

Antwort 3 von __ARTHUR---

es geht laut xxx auch ausführlicher:
  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte achte auf das geltende Urheberrecht, welches nach §63 UrHG Quellangaben für kopierte Texte und Textpassagen vorschreibt. Siehe FAQ 5.

    Herzliche Grüße
    Arthur Neumann

  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: