Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe bei Windows Explorer





Frage

Hallo, ich hätte ein Problem und finde dafür keine Lösung. Und zwar folgendes: Ich habe mir in jahrelanger Kleinarbeit so nach und nach ein riesiges Musik-Archiv zusammengestellt. Nun habe ich zwar eine Neue 300GB Festplatte, aber diese reicht nicht mal ganz für mein Archiv. Also habe ich mich dazu entschlossen, etwas von der Qualität runter zu gehen und wandele momentan alles in OGG um. Das eigentliche Problem ist, dass ich aus Sicherheitsgründen den Ordner kopiere, umwandle und dann wieder ersetzen möchte! Nur im Explorer fragt er mich zwar, wegen dem gleichnamigen Ordner, aber er überschreibt die einzelnen Dateien nicht (sind ja auch nicht gleich). [b] Gibt es eine Möglichkeit bei gleichnamigem Ordner ohne weitere Prüfung den ganzen Ordner zu überschreiben?[/b] Danke schon mal im Voraus. Mfg Arnold

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: