Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Anhänge über POP3 werden nicht empfangen





Frage

Hallo zusammen, vor kurzem installierte ich Microsoft Outlook 2002 auf meinem Rechner. Anschließend richtete ich mir ein E-Mailkonto ein, damit ich meine privaten Mails aus dem Internet laden und in Outlook ansehen kann. Leider erhielt ich keinen einzigen Anhang aus meinen Mails. Was kann ich da machen? Schönen Gruß

Antwort 1 von Dirty_Sanchez

Thunderbird installieren und benutzen.

Antwort 2 von Skylla

Hallo,

ich habe zwar nur Outlook Express 6, aber evtl. gilt mein Problem, das ich vor kurzem hatte, auch für Dich. Outlook hat jeden Anhang als gefährlich eingestuft und "anscheinend" gelöscht. Daraufhin habe ich unter Extras -> Optionen -> Sicherheit das Häkchen bei "Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen" entfernt und alle Anhänge waren wieder da und konnten geöffnet/gespeichert werden.

Gruß

Antwort 3 von Mickey

@Skylla,
eine gute Richtung, bei OL2002 ist es nur etwas anders geregelt:
Wie kann ich auf gesperrte Dateianhänge zugreifen...?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 4 von Skylla

@Mickey,
vielen Dank für die Hilfe. Schön, wenn gegenseitig ergänzt werden kann :)

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: