Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

email mit yahoo einstellen





Frage

ich kann keine verbindung zu den popserver von yahoo herstellen, es kommt immer ein fehler

Antwort 1 von bloedi

Hallo,
wenn deine POP3 und SMTP Daten stimmen, kann es noch daran liegen das du bei Yahoo irgendwo einen Haken setzen mußt, für Werbung zulassen. Das ist wohl deren Bedingung für Outlook und co...

Gruß

Antwort 2 von billybao

vielen dank fürs schnelle antworten. wäre nett, wenn du mir noch sagen könntest, wo ich dies einstellen muss?. Vielen dank

Antwort 3 von bloedi

Hallo, schau dir dies mal an. Yahoo Hilfe

Gruß

Antwort 4 von JLM

Hallo

Hier steht es mit der news Letter Anmeldung obligatorisch (Yahoo Direct)
Zitat:
E-Mail-Weiterleitung und POP3-Zugriff sind kostenlose Dienste, die exklusiv Mitgliedern von Yahoo! Newsletter vorbehalten sind

Hier ist die Info aus der Online Hilfe

http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-10.html

http://help.yahoo.com/help/de/mail/pop/pop-02.html

Ich hoffe es klappt
Gruss
JLM

Antwort 5 von billybao

vielen dank für die hilfe, hat bestens gefunzt. Kennst du die einstellungen auch für msn.com? Danke

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: