Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Automatisches löschen von temp verhindern





Frage

Ich muss es irgendwie bewerkstelligen das die temp folder Local Settings\temp nicht mehr automatisch von windows gelöscht werden. Suche jetzt schon Tage nach einer Lösung. Ich denke mal es müsste ein Registry Key geändert werden. Bin für jede Hilfe dankbar. Danke

Antwort 1 von Birger

Moin

XP (Home) löscht von sich aus keine Temp-Verzeichnisse.
Da muss ein Tool im Autostart bei deinem Rechner aktiv sein z.B. Tif -Löscher.
Kontrollier mal den Autostart über Start/Ausführen.../msconfig -6 oder besser noch über das Tool Autoruns

http://www.sysinternals.com/utilities/autoruns.html

Antwort 2 von rokstar

Ist Windows Server 2003 nicht XP. Hätte ich vielleicht noch erwähnen sollen. Sorry.

Antwort 3 von ®Birger

Hi

Hast mal unter Start/Ausführen..../gpedit.msc ENTER nachgeschaut, ob dort beim abmelden ein Skript ausgeführt wird?

http://www.win-tipps-tweaks.de/cms/index.php/content/view/180/58/1/1/

http://www.administrator.de/Jede_Woche_Freitags_Temp-Verzeichnis_l%...

Antwort 4 von rokstar

Hmmm nee da ist kein Script eingetragen.

Danke trotzdem für die Hilfe.

Antwort 5 von ®Birger

Hi

Dir geht es doch nicht nur um Cache des Internet Explorers?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: