Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Soundprobleme: mal da, mal nicht





Frage

Hi, ich hab ein Problem mit dem Sound unter ME. Vor einer Woche MUSSTE ich meine Festplatte formatieren. Seitdem ich wieder ME drauf hab, gibt es Probleme mit dem Sound. Ich kann etwas länger als eine Minute Musik hören und danach höre ich nur noch aus den Boxen einen Piepton. Nachdem Neustart beginnt das Problem wieder von vorn. Wenn ich Spiele, wie Pinball, spiele, ruckt, kratzt und harckt der Sound. Ich hab mittlerweile alle Windowshilfen (über den Sound-Ratgeber) ausprobiert und nichts funktionierte. Auch nachdem ich den Soundtreiber mehrmals Deinstalliert und wieder draufgeschmissen habe bleibt das Problem weiterhin bestehen. Für eine Antwort schon mal ein Dank voraus.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: