Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

MP-3-player hat sich aufgehängt....





Frage

Hallo, Ich hab ein riesen Problem und ihr müsst mir unbedingt helfen... Ich hab einen neuen MP-3-Player und als ich heute Musik vom PC auf diesen Player spielen wollte, hat der plötzlich aufgehört und seitdem steht nur noch "Waiting..." im Display... Ich kann Knöpfe drücken wie ich will und auch Batterie rausnhemen hilft nicht. Sobald ich sie wieder reintue, erscheint wieder "Waiting...". Ich fahre in drei Tagen in den Urlaub und brauche unbedingt den beladenen Player. Bitte helft mir! Liebe Grüße Jackie

Antwort 1 von die_matrix125

Wie wäre es mal mit ein wenig Infos zum Player? Marke, Modell???

Antwort 2 von Jaqueline

Jaaaaaa, gute Frage.....
Habe ihn bei E-Bay gekauft und die einzige Information, die ich habe ist die Artikelbezeichnung auf der Rechnung:

2 GB 2048 MB SUPER DESIGN MP3-Player USB Stick V18
Angeblich soll das ding einen Samsung-Chip haben. Mit mehr kann ich leider nicht dienen.....

Antwort 3 von Jaqueline

kann mir denn hier niemand helfen...?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: