Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Anwendungen(Java,C++...)

Gibt es ein Program auser GoogleEarth das die Erde mit Satelitenbilder zeigt





Frage

Hallo Leute kennt jemand von euch ein Programm (nicht GoogleErth) das Sattelietenbilder der Erde zeigt? Bitte sendet mir einen Link wo ich es downloaden kann. Danke

Antwort 1 von Mickey

NASA World Wind ist eine Alternative.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 2 von zaz1

Danke
Mic

Antwort 3 von zaz1

Danke noch mal Mic aber das NASA teil kommt an GoogleErth nicht rann.(?u.U. Bedienungsfehler von mir?)
Gibt es andere dieser Programme?

Danke für jede sachdienliche Antwort.
zaz1

Antwort 4 von sutadur

Ich denke nicht, dass es Programme dieser Art für jedermann zugänglich gibt, die an Google Earth rankommen. Was genau passt Dir denn an Google Earth nicht?

Antwort 5 von zaz1

Hallo sutadur
Also GoogleE. war früher besser zumindest meine Region war wesentlich deutlicher.
Nun sagte mir ein Freund daß es ein ähnliches Programm eines anderen Herstellers gibt das ebenfalls die Erde ähnlich mit Satbilder darstellen kann wie Google nur noch um einiges besser.

Also lange Rede kurzer Sinn ich möchte mein Grundstück auf einer Sataufnahme möglichst deutlich erkennen.
Es währe toll wenn du mir Das (kostenlose) Programm nennen köntest.

Danke
zaz1

Antwort 6 von Flupo

Es gibt noch ein paar Webseiten, wo man Luftbilder angucken kann. Die sind aber meist regional ausgerichtet.
z.B. www.ausderluft.de

Gruß Flupo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: