Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

2 Netzwerkkarten unter XP-Kompatiblitätsprobleme ???





Frage

Mir stürzt unregelmäßig mein Rechner ab sobald ich mit Outlook auf meine E-Mails zugreife. Kann es eventuell an meine beiden Netzwerkkarten(Onboard und PCI) liegen??? Gibt es dafür ein Testprogramm??? Wer kann dazu etwas sagen oder hat das Problem schon gehabt und behoben ?? MfG Jörg

Antwort 1 von ölle

steck die doch mal um

Antwort 2 von Friedel

@ jKrolli: Ich hatte das Problem unter Win2K auf meinem Notebook. Da ist eine eingebaute LAN-Karte drin. In Namibia musste ich dann zum einwählen einen speziellen USB-ISDN-Router von der Namibian Telecom anschließen. Das hat bei jedem Einwahlversuch einen Bluesceen gegeben. Lösen konnte ich das Problem nur, indem ich die interne LAN-Karte im Gerätenamager deaktiviert habe, wenn ich die andere benutzt habe.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: