Supportnet Computer

Supportnet / Forum / WindowsXP

Pc Piept und CPU völlig ausgelastet





Frage

Hallo Ihr Lieben!!! Mein Pc piept, Ich glaube, dass es von der Festplatte kommt, aber die habe ich erst nagelneu eingebaut. Das piepen kommmt meistens, wenn der Rechner ein Programm ausführen soll. Meine CPU ist auch völlig ausgelastet, obwohl kein Programm läuft??? Woran kann das liegen??? Bin schon ganz verzweifelt Huh Lieben Gruß die Jessi

Antwort 1 von 3po

Hallo,

tjaa, fangen wir mal mit defekten Speicher an. Das kannst du ganz schnell rausfinden.Baue einfach mal einen Speicherriegel aus und schaue ob der Rechner läuft.Solltest du mehrere Speicherriegel haben,musst du halt jeden ausprobieren.

Gruß

3po

Antwort 2 von vadder

http://www.biosflash.com/bios-pieptoene.htm

schau nach woher es ommt das er pieot

vadder

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: