Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

WIN 2000 Prof erkennt Maus und Tastatur sehr oft nicht





Frage

Hallo und Hilfe! Seit längerer Zeit habe ich beim Hochfahren meines PC das Problem, daß ich bei der Windows-Anmeldung (WIN2000 Prof) über Administrator sehr oft (ca. jedes 2. bis 3. mal) kein Kennwort eintragen kann, weil entweder die Tastatur nicht reagiert (obwohl sie beim Systemstart aufgeleuchtet hat) oder sogar die Maus (obwohl sie auch aufleuchtete). So bleibt mir dann nur noch, den PC runterzufahren (ging auch die Maus nicht, dann über Neustart-Taste am Gehäuse) und ihn neu zu starten. Meistens ist dann die Anmeldung des Kennwortes erst nach 3-5 mal runter- bzw. wieder hochfahren fahren möglich. Die Maus ist eine Logitech Optical USB-Maus, die Tastatur hat einen normalen Stecker ohne USB. Technisch scheinen beide in Ordnung zu sein. Was kann ich machen? Vielen Dank für Hinweise! Rosmarin

Antwort 1 von Duke4ever

1.) ALLE alten treiber runter
2.) aktuellen treiber neu installieren
das alles im ang.M.

mfg

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: