Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

piepton bei lautstärkeregelung!!!





Frage

hallo erst mal. ich habe das ein kleines problem mit meinem lautstärke regler unten in der taskeiste. jedesmal wenn ich ihn hoch oda runter schiebe kommt aus dem tower ein piepsen. ansonsten funktioniert der sound einwandfrei. kann musik hören und alles. für antworten von euch würde ich mich freuen. da ich mir mitlerweilr keinen reihm mehr darauf bilden kann woran das liegen könnte. ich sag schon mal danke MfG

Antwort 1 von steffen2

Zitat:
it´s not a bug, it´s a feature


das ist normal

Gruß Steffen

Antwort 2 von MPA

in der Registry folgenden Wert ändern

"HKEY_CURRENT_USER\Control Panel\Sound\Beep" auf "no" setzen.
Rechner neu starten, das sollte es gewesen sein

Antwort 3 von MPA

Nachtrag:
natürlich nur machen, wenn du das Piepen weg haben möchtest

PS:
hier fehlt ne Edit Funktion

Antwort 4 von badboy_1984

danke für eure tipps... wer es gleich morgen mal versuchen...

Antwort 5 von Ryback

Sehr gut,

nach 3 Griffen ins Klo und Vorschlägen wie "trenne doch den Lautsprecher vom Mainboard" endlich die Lösung.

Big Thx to MPA

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: