Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Host Adapter Configuration Error - SCSI-Bios not installed





Frage

Habe einen PC geschenkt bekommen mit SCSI! SCSI Configuration zeigt mit 2 Festplatten auf ID 0, 1 an, CD - Rom Laufwerk auf ID 5 und Host Adapter 7. Beim Starten bekomme ich dann immer die Meldung, dass Host Adapter Configuration Error, SCSI-Bios nicht installiert ist. (Im SCSI - Bios wird beim CD.-Rom -Laufwerk angezeigt, dass "es kein "Disk Drive" ist.) Wollte nämlich auch schon versuchen von CD zu booten, aber das funktioniert nicht. Kenn mich zuwenig aus, aber vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, wo der Fehler liegt

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: