Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

PCMCIA-Ethernet-B Karte:Treiber nur von Diskette?





Frage

ich will eine ethernet-B PCMCIA-karte installieren und unter windows98 verlangt mein rechner nach einer treiber-diskette,die na klar im jahr 2006 irgendwo ist. habe div. treiber aus dem netz gezogen,um von der festplatte aus zu installieren,aber...-nüscht geht ohne diese diskette.was tu ich NUN?

Antwort 1 von Flupo

Packe den Treiber in ein Verzeichnis (z.B. treiber)
Dann kannst du in der DOS-Box mit dem Befehl
Subst a: treiber 

(ggf. mit komplettem Pfad vor treiber) Laufwerk a: draus machen.
Wenn der Treiber installiert ist, kann das Laufwerk mit
subst a: /d

wieder abgemeldet werden.

Gruß Flupo

Antwort 2 von Ali

hi flupo.
danke für den verzeichnis-tipp.ich musste gar net ins BIOS,mein LT hats dann(als verzeichnis) lesen können.
danke - ich hätt schon fast kapituliert.nach72 std fehlersuche endlich wieder internet!!!danke nochmal*wahnsinnig freu*

lg ALI

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: