Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Windows Movie Maker 5.1 Erstellungs-Problem





Frage

Hi Leute, jetzt nicht meckern, dass ich das Teil benutze und schlagt keine andere Software vor... das geht jetzt nicht. Hab ein Storyboard mit Clips gefüttert und alles soweit erstellt. Film ist nun ca. 1 Stunde lang und wird auf der Platte nachher bei hoher Auflösung ca. 1GB einnehmen. Problem ist jetzt, dass er beim Erstellen des Films, einfach nicht anfängt. Die "geschätzte" Restdauer läuft einfach und läuft. Hab mir das mal länger angeguckt, der ging nachher auf über 200.000 Minuten und noch 0% erledigt. Kennt jemand sowas? Hinweise: Athlon XP 3000+ 1GB Dual DDR-Ram PC400 Festplatte genügend Platz (1. 16GB / 2. 40GB / 3. 50GB) Egal welches Format ich wähle, er fängt nicht an und die Restzeit erhöht sich einfach weiter und weiter. smilysm

Antwort 1 von anon

kennst sich keiner von euch aus... ??

Antwort 2 von alivivi

Hallo Leute ,

Ich versuche Fernsehaufnahmen von meinem Videorecorder (Panasonic NV-HS950) auf mein Notebook (Win XP/Movie Maker) zu überspielen .
Es wird aber nur das Videosignal übertragen ,das Audiosignal aber nicht .
Kann mir vielleicht jemand helfen ?

Danke im voraus .

Antwort 3 von steffen2

@ alivivi

Audiokabel anschließen

Gruß Steffen

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: