Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Eumex 400 - immer klingeln alle Anschlüsse





Frage

Hallo, es klingeln immer die als Telefone und das als Fax konfigurierte Gerät, trotzdem die MSN eindeutig richtig sind und z. B. bei FAx das Telefon nicht klingeln soll. Die MSN sind eindeutig korrekt zugeordnet (bzgl. Gerät) . Wer kann mir helfen ? Es nervt da ich nicht das Fax mit angesprochen haben möchte. Danke für Unterstützung !

Antwort 1 von MisterM112

Hi,
hatte gleiches Problem.
Bei mir lag es daran, das ich an Anschluß 3 zwar MSN zugeordnet hatte, aber kein Endgerät dran war. Fax an 4 hat immer mitgeklingelt.
MSN an 3 gelöscht und dann ging es.

Ich hoffe man versteht was ich meinte.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: