Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

itunes mit meiner tastatur bedienen, aber wie?





Frage

hallo community, ich habe eine multimedia-tastatur und der windows-mediaplayer läßt sich damit wunderbar bedienen. ich nutze aber meist itunes, doch läßt sich dieses programm mit den multimedia-tasten der tastatur nicht bedienen. wie muss ich was machen, damit die tasten doch funktionieren? danke, dietmar

Antwort 1 von Mickey

Entweder installierst du mmkeys von aquasoft (Probleme könnten aber bleiben), ich empfehle aber eher FoxyTunes (bei Verwendung von Firefox), oder iTunesControl beim IE. Wesentlich einfacher und umfangreicher.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: