Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Hilfe-WORD spinnt!!!





Frage

Hallo, seit einiger Zeit tritt folgendes Problem auf: ich öffne ein word-doc. kann es normal bearbeiten (schreiben, formatieren, etc.) aber dann ... In dem Moment, in dem ich es speichern/bzw. speichern unter möchte, hängt sich word auf und "nichts geht mehr". Ich habe schon versucht, word über die Reparaturfunktion der CD wiederherzustellen - ohne Erfolg, muss dann immer über den task-manager das Programm schließen! Ich habe keine Ahnung, woran das liegen könnte und hoffe, von euch kann mir jemand weiterhelfen. Im Voraus danke für die Antworten! mfG nautilus PS: Word XP / Office 2002

Antwort 1 von uvo

Hi!

Schon mal die normal.dot gelöscht?

Gruss, Uli

Antwort 2 von Lisa2004

suche mal bei geschlossenem Word und OL nach temporären Dateien von Word - Suche nach ~
und lösche sie ggfs.
Des weiteren suche nach der Normal.dot und benenne sie um in Normalold.dot und starte Word wieder.

Gruß Lisa

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: