Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kein Sound





Frage

hallo, ich hab ein grosses problem. und zwar habe ich keinen sound mehr. weil die frage kommen wird. ja die boxen sind alle richtig angeschlossen und eingesteckt, denn vorher hatte ich ja sound. jetzt hab ich keinen mehr. wenn ich den treiber meiner soundkarte neu installiere dann hab ich wieder sound bis ich den pc ausschalte oder neustarte. im gerätemanager wird nichts als fehlend oder problem angezeigt. ich bitte um rat, denn ich hab kein bock jedesmal nen treiber zu installieren bevor ich wieder en ton habe. mfg

Antwort 1 von Lutz1965

Hallo

was für eine Soundkarte und welchen treiber dafür installierst Du dafür ?

Gruss

Lutz

Antwort 2 von Sven89

also meine soundkarte ist ne C-Media AC 97. sounkarte noch aus dem pc vom aldi. ich hab mir einfach den "Sound Treiber C-Media AC 97 (onboard)" von der medion hompage runtergeladen.

mfg

Antwort 3 von Sven89

also ich hab wieder sound !! ich hab zwar keine ahnung warum aber als ich neulich den pc an gemacht hab war er wieder da. naja ich bin jedenfalls froh.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: