Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Grafikkarten

Wie gut ist die Grafikkarte Radeon x700 Pro Hybrid





Frage

Ich denke das ich eine neue Graka möchte . Ist die Karte für Spiele geeignet.Ich habe bis Jetzt eine Radeon 9600xt, würde man mit der x700 einen großen Unterschied merken bei Spielen wie Splinter Cell oder ähnliches. Dies sind die Daten die ich über die x700 weiß. Schnittstelle: AGP Grafikspeicher: 256 MB Chipentwickler: ATI Grafikchip: Radeon X700 Marke: Sapphire

Antwort 1 von Ambulanz!

Wenn es sich um eine X700 XT (oder Pro) handelt, merkst du schon einen Unterschied, bei "normalen" X700ern lohnt es sich wohl eher weniger.

Vielleicht gibt es aber noch bessere Möglichkeiten. Wieviel Geld hast du den für eine Grafikkarte zur Verfügung?

Antwort 2 von twister040

Ich denke ca.100€.Leider Hartz 4 Empfänger

Antwort 3 von Netzwerkpsycho1

Für 100€ würde ich bei Ebay eine 9800Pro kaufen oder eine X1600 Pro.
Da ist allemal mehr Saft drin als in einer drögen X700.

NWP1

Antwort 4 von Ambulanz!

Bei der 9800 Pro dann aber unbedingt auf den 256 - Bit - Bus achten. Die Karte gibt´s auch in einer 128 - bit -Version, die nicht zu empfehlen ist.

Aber 9800 hin oder her: Die Radeon X1600 Pro ist allemal die bessere Wahl.

Aktuelle Preise.

Achte dabei aber auf den AGP - Port.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: