Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Probleme mit K7vt4a+ und RAM





Frage

Hi, habe ein Asrock Mainboard K7vt4a+ mit einem Sempron 2,4 Ghz und 512 MB Ram von Kingston. Ist ein PC 3200 400Mhz mit 512 MB Ram. Wenn ich nun den Pc starten will kommt nichts und der Schirm bleibt Schwarz. Wenn ich aber einen Samsung Riegel einsetze mit 256Mb Ram und PC 3200 400Mhz dann komme ich auch ins Bios und alles funktioniert tadelos. Habe auch schon den Samsung drinne gehabt mit dem Kingston Speicher zusammen. Resultat war, der Kingston wird nicht erkannt und die Rambank ist im Bios leer. Was kann denn noch abhilfe schaffen? Der Kingston ist auch okay, auf anderen Rechnern funktioniert der Ram Riegel. Danke. Gruß Dennis

Antwort 1 von felicia

Der verträgt sich einfach nicht mit deinem Board, kauf dir am besten noch nen Samsung. generell ist es am besten, wenn du welche von der gleichen Firma hast.
mfg felicia

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: