Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Internet geht nicht und SysFader hängt sich auf





Frage

hi leute, meine schwester hat ein großes Problem: Ihr Internet geht nicht mehr und dann kommt auch noch, dass sich SysFader aufgehängt hat und ihr PC ist lahm.(CPU Benutzung: 100%) Und immer wenn sie sich anmeldet kommt eine Fehlermeldung von unserem Anti VIren Programm (Trend Micro PC Cillin), irgendwas mit Winsocket Error oder sowas Meine Schwester und ich haben Wlan. Ich habe komischer weise kein Problem. Achja: Wir habe den PC auch neu aufgesetzt, aber der Fehler kam schonwieder nach 1 Tag, ich hatte mir schon gedacht das nicht alles miteinander zusammenhängt da ich über google nichts gefunden hab, aber das kann ja kein Zufall sein das sovieles auf einmal kommt. Ich hoffe ihr könnt meiner Schwester helfen, danke, greetz Kaosu

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: