Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Labtop zuklappen ohne Standby-Modus zu erzwingen. Aber wie?





Frage

Sobald ich den Bildschrim meines Labtops (Acer, TravelMate 4050) runterklappe, schaltet der Labtop sofort in den Standby Modus. Wie kann ich es erreichen, dass der Labtop nicht mehr in den Standby-Modus fällt wenn ich den Deckel zuklappe?

Antwort 1 von TeX

Dazu einfach die Energieverwaltung einstellen. Wenn BS = WinXP, dann auf freier Stelle des Desktop rechtsklick mit Maus, dann Eigenschaften. Dann auf den Reiter Bildschirmschoner wechseln und unten Rechts auf Energieverwaltung klicken. Dort den Reiter Erweitert auswählen, da sollte es zu finden sein. Müßte ein DropDownMenu sein mit der Betitelung "Beim schließen des Laptops:" Dort im Menu den gewünschten Eintrag wählen

Gruß TeX

Antwort 2 von Basta

Danke, hat geklappt!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: