Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

druckerinstallation fehlgeschlagen wg. spooler service





Frage

hallo. ich kann meinen drucker nicht installieren wg. spooler service. ich finde nirgendwo die möglichkeit stop net spooler einzutragen um die installierung fortzusetzen. der letzte eintrag hierzu in dieser homepage ist mir zu kompliziert. ich finde keine möglichkeit meinen drucker zu installieren. vielleicht können mir ja pc experten helfen gruss britta danke

Antwort 1 von tomsan

Hallo,
ein wenig mehr Informationen wären hilfreich.
Geht es um die Installation des Treibers oder ist der Drucker schon richtig installiert, nur druckt er nicht sondern gibt einen Fehler vom Spooler aus?

Bitte mal mehr Infos. Auch die genaue Fehlermeldung bzgl. Spooler.


Gruss
Tomsan

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: