Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Internet Browser

Firefox auto-reload





Frage

Hi! Ich habe seit ein paar Tagen erstmalig den Mozilla Firefox (Version 1.5.0.4) auf meinem PC und habe erfahren, dass es eine sogenannte "auto-reload" Funktion gibt, bei der man ein Zeitintervall angeben kann, das bestimmt, wie oft sich ein Tab automatisch neu lädt (z.B. 1mal pro Minute). Ich habe schon gesucht wie verrückt, aber finde die Funktion einfach nicht! Liegt es an meiner alten FF Version (brauchte ich, weil ich nur WinME hab)? Danke schon mal im Voraus für die Antworten! :)

Antwort 1 von conny77

Geht mit der Extension "Reload Every"

http://www.erweiterungen.de/detail/Reload_Every/

Antwort 2 von -Lyn-

Vielen Dank, habs installiert und hat direkt alles geklappt - super!!! :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: