Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dia-aufsatz MD90070 funz nich





Frage

Hallo, wiedermal ne Frage von mir bezüglich des Tevion MD 90070 Scanners: Habe alles ordnungsgemäß installiert. Hat auch alles geklappt Kann normale Sachen und so scannen. Also ich mein "normal" im Flachbettscanner. Beim Gerät ist auch n Diaaufsatz für Dias und Fotos dabei. Dieser aber funzt gar nich.Er scannt bei negativen immer nur ca. 5 cm von der Oberseite aus. Anzeigen tut mir die Software nur Schwarz. Was kann ich tun? ioannis

Antwort 1 von ioannis

Hat sich erledigt.

Habe den Patch installiert funzt jetz alles.

Trotzdem danke.

Grüße Ioannis

Antwort 2 von Pimboliliput

Hallo,

ich habe auch die Probleme beim MD90070 Scanner mit dem Dia-Aufsatz.Funktioniert nicht...
Was ist ein Patch?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: