Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

wmp mpg wiedergabe geht nich ..was nun ??





Frage

hi @ all also ich hab nen mpg film auf der festplatte den ich mir sehr gerne mit dem wmp auf den rechenr angucken würde ,aber jetzt kommt da sone scheoß fehlermeldung : Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde. kann mit vllt ma jemand nen link von nen codec schiken damit ich den film gucken kann ?? und wenn ich den codec gedownloadet habe wo muss ich ihn dann hinkopieren ?? BITTE LEUTE IS WICHTIG !!!!!!! thx

Antwort 1 von red

Hallöchen,

einen link habe ich nicht der dir weiterhelfen kann,
aber notfalls ein Tipp WMP Updaten oder ein anderen Player verwenden Wie z.B
NeroShowTime und und und... .

Wenn nichts mer hilft kann es sein das die Datei beschädigt ist.
Dies könnte dadurch verursacht wurden sein nicht richtiger Download z.B.

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Antwort 2 von s!ckhead

danke für die antwort ! also ich hab mir ma den real player gedownloadet ...funtzt leider auch nicht .. :-(
aber ich probiers ma mit NeroShowTime muss aber noch nach der richtigen seite suchen bei google hab ih momentan noch nichts gefunden ...un wenn ich nen codec finde un den downloade ..wo soll ich den reinkopieren ?? thx

Antwort 3 von egahl

also lad dir mal das
http://www.codecs.de/content/view/151/115/
runter und installier... is n codec pack mit so ziemlich allem was es gibt...
und dann spiel mit dem vlc-player www.videolan.org
ab

Antwort 4 von s!ckhead

hi leuts ...also erstma danke für die tipps
ich hab jetzt alles mögliche ausprobiert ..langsam denke ich das die datei beschädigt is ....also frag ich ma ob jemand weis wo ich den film :
Französisch für anfänger KOSTENLOS downloaden kann (mit bearshare hab ichs schon probiert ...wie man sieht funtzts net) ....thx für die antworten

Antwort 5 von red

Hallöchen,

also du möchtest das wir dir beim Urheberrecht verletzten helfen, ich sags ma so das hir so öffenlich zu machen is achon gewagt, aber vergiss es.
Und übrigens Bearshare IST TOT

Überzeug dich selbst:
http://forum.filepoint.de/---bearshare-ist-tot-t41.html
http://www.golem.de/0605/45143.html


Ich glaube dazu muss man nichts mehr fragen........

Gruß,
red