Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Datenbanken

Datensätze zählen per Formular





Frage

mein Problem ist vorgendes das ich Datensätze zählen will per Formular... habe zwar Ahnung wie man von einen Feld insgesamt die anzahl rausbekommt aber nicht für Artikel die in dem Feld vorhanden sind habe bis jetzt: =DomAnzahl("[Typ]";"[Inventarliste 1]") Allgemein: =DomAnzahl("[name des Feldes]";"[Tabellenname]") will jetzt aber vom Feld das ich das eingeben kann einen Bestimmten Artikel rausnehmen und den zählen... Geht das und kann man dass auch per Befehlsschaltfläche machen die Variable ist?

Antwort 1 von Jan

Es wäre ganz nett, wenn Du uns noch das entsprechende Programm verraten würdest.

Jan

Antwort 2 von Dolch

Micosoft Access 2003

Antwort 3 von Jan

Vielleicht hilft Dir das ja weiter:

https://supportnet.de/discussion/listmessages.asp?autoid=181006

Jan

Antwort 4 von Dolch

nein das hilft mir nicht da das anderes ausgelegt ist..
Trotzdem danke.

Ich brauche jemanden der sich richtig dabei ausskennt..

Weisst du jemanden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: