Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Geforce 7950 Gx2





Frage

Hallo , hab ein fettes Problem mit meiner neuer Grafikkarte vielleicht kann mir jemand helfen von euch. Hab mir gut einer Woche bei der Firma Alternate die Asus 7950 Gx2 bestellt als sie ankam eingebaut und da begann das Problem. Bei der neuinstallation von Windows XP wenn windows auf die Grafische Oberfläsche umschaltet ist bei mir nur noch alles Schwarz dachte dann irgentwann ok Gk defekt. Also Gk zurück geschickt. Über die Gutschrift hab mir nun eine gekauft Leadtek 7950 Gx2 das gleich Problem auch mit dieser GK hab ihr irgentwelche Ideen? Verschieden Biosversionen auch schon probiert aber keine hat bisher geholfen weis schon echt nicht mehr weiter... Laut Nvidia Soll das mit meinen MB usw Funktionieren. Hersteller der GK + Mb angerufen und die meinten das Probleme wäre nicht bekannt wenn mir das Forum ankucke von Abit hab mind. einen Fall gefunden mit dem Problem also denk ich mal werd wohl nicht der einzige sein der dieses Problem hat. Vielleicht habt ihr noch eine Idee die mir weiterhilft. Beta Bios sind im netz nicht auffindbar für mein Mb. Mfg Diablo. System: Abit AW8-MAX Geforce 6800 Ultra Infinition DDR 2 Speicher 533 2x 512 MB G.E.I.L DD2 Speicher 533 2x 1024 MB SATA Festplatten 2x 250 Gb Hitachi 600 Watt Netzteil bequit

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: