Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Welcher Ohrhörer??





Frage

Kann mir jemand einen Ohrhörer empfehlen (mit 2,5mm Klinke) der sich gut im Ohr trägt und nicht gleich rausrutscht? Mein Öhrlein sind da sehr empfindlich. Ich hab da einen [url=http://cgi.ebay.de/OHRHORER-INEAR-SYSTEM-NEU-OVP-2-5mm-Klinke_W0QQitemZ130003172016QQihZ003QQcategoryZ19648QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem] InEar Kopfhörer [/url] im Kopf. Würdet ihr mir den empfehlen, oder gibt´s da einen besseren?

Antwort 1 von NeoCron

hmmm, naja, sind schon ok, sony macht ja allgemein recht gute produkte. ich kann dir hingegen nur die philips she 9500 empfehlen. die haben überragenden sound. ich hatte davor normale von aiwa, die schon sehr basslastig für ihre "alte" bauform waren, aber als ich die philips eingesteckt hab, war ich fast sprachlos, wie gut die den sound wiedergebn, mit ordentlich bass und trotzdem exzellenten mittel- und höhentönen. lies mal die kommentare bei amazon. ich glaub das zeigt auch die bewertung des sounds mit 5von4 sternen...

NC

Antwort 2 von NeoCron

ups hab mich bei dem komischen kommentar mit dem sonyvergleich und den sternen verlesen, naja, die schlechten meinungen dazu kann ich ehrlich nicht nachvollziehen, aber wie so oft is alles am ende wieder mal geschmackssache, ich hab die philips seit nem halben jahr und würde mir im falle eines neukaufs keine anderen mehr zulegen, weil ich einfach 100% mit allen details zufreiden bin.. hoffe, ich konnte dir helfen..

NC

Antwort 3 von halfstone

Hi,

wenn es dir sehr auf den Tragekonfort ankommt, dann schau dir doch mal die Plug Kopfhörer von Koss an:

http://www.koss.com/koss/kossweb.nsf/p?openform&pc^eb^SPARKPLUG oder

Amazon

Ich habe sie selber nicht, aber ansonsten nur Koss Kopfhörer und bin vom sound begeistert.

Gruß Fabian

Antwort 4 von TeX

Hallo HardDriveMonster,

mittlerweile sind ja gute Kopfhöhrer genannt. Ich weiß auch nicht was der Geldbeutel für Spielraum lässt, aber um mal das Thema weiter zu führen. Wie wäre es mir richtigen Kopfhöhrern, oder sollen es wirklich nur die kleinen für "in" die Ohren sein.
Zitat:
der sich gut im Ohr trägt und nicht gleich rausrutscht?

Das kommt halt immer auf die Form der Ohren an, aber die sind bei jedem etwas anders. Daher kann ich da nichts genaues sagen.

Gruß TeX

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: