Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Meine Eumex läßt sich vom PC nicht ansprechen, Capi aktiv, USB-Kabel eingesteckt.





Frage

Ich kann vom PC aus nicht auf meine Eumex zugreifen. capikontrol ist aktiv. USB-Kbel vom Rechner in die Anlage ist vorhanden. Hardware erkennung hat die Anlage gefunden. Telefonanbieter ist nicht mehr die Telekom. Ich habe aber nicht nur dieses Problem, den seit dem ich heute meine DSL-Freischaltung bekommen habe (Splitter ist eingebaut, Internet ok) kann ich auch nicht mehr telefonieren. Grüne Leuchte am NTBA ist an.

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Zitat:
Telefonanbieter ist nicht mehr die Telekom.
- PENG! Völlig egal!

Zitat:
kann ich auch nicht mehr telefonieren.


Antwort 2 von kasipoasi

Uuups, sollte so weitergehen:
Zitat:
...kann ich auch nicht mehr telefonieren.

Kurzschluss bei der Portierung - Anlage im Ar***!
Was der NTBA anzeigt, ist völlig Latte!
Besorg´ dir mal eine Ersatzanlage & teste es damit - ich bin mir bei der Beschreibung ziemlich sicher, das das Teil hinüber ist. Wäre aber trotzdem nett, wenn du sagen würdest, welche Eumex du dein Eigen nennst...
Karsten

Antwort 3 von yahman

steck ma alle kabel für 5 minuten aus der eumex und probiers denne noch ma

gruessle yahman

Ich bin auch erreichbar im supportnet-chat bzw. unter icq 104914022

Antwort 4 von mesum

hi und guten Morgen,
5 Minuten Ruhe für Eumex hat nichts gebracht.
Alles beim alten.

und für dich Karsten,

meine Eumex ist (war) eine 504PC SE. Habe auch das Gefühl, daß sie mir den Dienst aufkündigt.

Gruß Andrea

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: