Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / E-Mail/Outlook

Outlook Anmeldung





Frage

Kann Outlook nicht zum verschicken/lesen benutzen. Was ist nicht Richtig? Folgende Fehlermeldung: Danke schon mal im voraus!! Der Host "smtp.de.aol.com(Port587)" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angabe des Servernamens. Konto: ´MichaelBarwich´, Server: ´smtp.de.aol.com(Port587)´, Protokoll: SMTP, Port: 25, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 11004, Fehlernummer: 0x800CCC0D

Antwort 1 von mblank

hi,

naja der fehler liegt wohl darin, dass du zwar den smtp-server mit port 587 benennst, ihn aber weiterhin über port 25 schicken läßt

schau dir mal die konteneigenschaften nochaml an, da kannst du irgendwo den standard smtp port ändert

benutzt du outlook oder outlook express
bei ol expr. findest du es in den kontoeigenschaften unter erweitert

bei outlook müßte ich erst nachschauen

mfg
andré

Antwort 2 von mblank

hi,

schau mal hier unterer teil


mfg
andré

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: