Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Fragen über Fragen!!!





Frage

Hallo, ich möchte gerne eine Homepage eröffnen, ich weiss aber nihct was für einen Anbieter ich nehmen soll. Es sind einfach zu viele!!! Wer kann mir dabei helfen??? Ich möchte gerne eine kostenlose und gut verständliche . Ich möchte auch ganz viel drauf machen, wie chät,... Und es soll eine Fanhomepage sein. Es sollte auch werbefrei sein. Einen schönen Abend noch Matthias Girnstein

Antwort 1 von rabies

Hi,

Wenn Du doch viel Platz brauchst und diverse Scriptsprachen (um zum Beispiel den Aufbau einer Community, eines Chats, oder ähnlichem zu ermöglichen), würde ich doch an Deiner Stelle überlegen, mir einen Webspace zu mieten. Man muss auch nicht wirklich viel dafür investieren. Für den Anfang sollten 2-5 Euro pro Monat völlig ausreichen um Deine Bedürfnisse zu befriedigen.

Eine gute Übersicht über diverse Anbieter bietet Webhostlist.

--rabies.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: