Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DigitalKameras

EOS 20D & 350D - Unterschiede?





Frage

Hallo und guten Morgen! Noch immer konnte ich mich nicht zum Kauf einer anderen Digitalkamera durchringen. Nun habe ich wieder zwei gebrauchte Geräte angeboten bekommen: Eine Canon EOS 350D sowie eine EOS 20D. Bisher nutze ich häufig eine geliehene D30. Der ähnelt die 20D mehr in Sachen Bedienung (z.B. durch das "Daumenrad" auf der Rückseite). Andererseits ist die 350D kleiner und auch günstiger, ohne hinsichtlich der technischen Merkmale schlechter zu sein. Gibt es wirklich erheblich Unterschiede zwischen der 350D und der 20D in der Praxis?

Antwort 1 von weissvonnix

Hallo sutadur!

Schau dir mal DIESE SEITE an.
Alternativ zu den Canon-Modellen: die Nikon D200. Canon oder Nikon Ist allerdings oft eine Glaubensfrage...

Grüße

Antwort 2 von sutadur

Der Link sieht gut aus, danke!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: