Supportnet / Forum / DSL
eumex300
Frage
Wie kann man die firewall aus oder an schalten. Kann mir das einer sagen?Eumex300IP Router.
Antwort 1 von __ARTHUR---
... unter XP?
Einstellungen/Systemsteuerung/Sicherheitscenter unten in den Sicherheitseinstellungen verwalten für: unter Windows-Firewall INAKTIV aktivieren.
Herzliche Grüße
Arthur Neumann
Einstellungen/Systemsteuerung/Sicherheitscenter unten in den Sicherheitseinstellungen verwalten für: unter Windows-Firewall INAKTIV aktivieren.
Herzliche Grüße
Arthur Neumann
Antwort 2 von red
Hallöchen,
ne nich unter XP, "medinox01" meint die interne Firewall im Router selbst.
Das ich nicht lache...... . ( früher war ja alles besser.....)
Jetzt mal wieder zu dir "medinox01" forsche noch nach.
Gruß,
red
Zitat:
... unter XP?
... unter XP?
ne nich unter XP, "medinox01" meint die interne Firewall im Router selbst.
Zitat:
xxx hat sie geschrieben, die weltgrößte Enzyklopädie über die Computertechnologie incl. Fehlermeldungen, Systemfehlerbehebung, zehntausender Tipps & Tricks; ausgedruckt ein Informationspaket von über 50.000 DIN-A4-Seiten.
Der Computerguide 2006 - Ihr persönlicher PC-Problemlöser !
xxx hat sie geschrieben, die weltgrößte Enzyklopädie über die Computertechnologie incl. Fehlermeldungen, Systemfehlerbehebung, zehntausender Tipps & Tricks; ausgedruckt ein Informationspaket von über 50.000 DIN-A4-Seiten.
Der Computerguide 2006 - Ihr persönlicher PC-Problemlöser !
Das ich nicht lache...... . ( früher war ja alles besser.....)
Jetzt mal wieder zu dir "medinox01" forsche noch nach.
Gruß,
red
Antwort 3 von medinopx01
Du weist bescheid, red................danke für deine hilfe
Antwort 4 von red
Hallöchen,
Bei technischen Problemen/Fragen und im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an die Hotline Nummer 01805 1990 (0,12 Euro/Minute).
gerngeschehen....
Gruß,
red
Bei technischen Problemen/Fragen und im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an die Hotline Nummer 01805 1990 (0,12 Euro/Minute).
Zitat:
danke für deine hilfe
danke für deine hilfe
gerngeschehen....
Gruß,
red
Antwort 5 von red
Hallöchen,
oder hier noch mal was zu lesen:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b300ip_0705.pdf ,
müsste reichen......
Gruß,
red
oder hier noch mal was zu lesen:
http://www.telekom.de/dtag/downloads/b/b300ip_0705.pdf ,
müsste reichen......
Gruß,
red
Antwort 6 von medinox01
Danke, aber das habe ich schon gehabt . Nochmals danke für deine mühen.
medinox01
medinox01
Antwort 7 von .red
Hallöchen,
alles? Also wurde das Problem auch nicht durch ein Anruf bei T-online gelöst ?
Bei technischen Problemen/Fragen und im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an die Hotline Nummer 01805 1990 (0,12 Euro/Minute).
Keine Angst ist 1zu1 von der Supportseite deines Geräts kopiert.
Gruß,
red
Zitat:
schon gehabt
schon gehabt
alles? Also wurde das Problem auch nicht durch ein Anruf bei T-online gelöst ?
Bei technischen Problemen/Fragen und im Gewährleistungsfall wenden Sie sich bitte an die Hotline Nummer 01805 1990 (0,12 Euro/Minute).
Keine Angst ist 1zu1 von der Supportseite deines Geräts kopiert.
Gruß,
red