Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Dateien einfach hin und her kopieren - Einfaches Tool gesucht





Frage

Hallo zusammen. Da ich mehrere Dateien von mehreren Festplatten hin-und her kopieren möchte, stellt sich für mich die Frage ob es nicht eine Alternative für den konventionellen Windows Explorer gibt. Würde bedeuten, dass man auf einer Oberfläche z.B. mehrere Fenster öffnen und diese auf die gewünschte Größe nebeneinander plazieren kann um die Arbeit zu vereinfachen. Dies kann meines Wissens nach der Total Commander, den ich aber etwas umständlich finde. Gibt es "echte" Alternativen ?

Antwort 1 von m-a-d

hallo

Zitat:
Dies kann meines Wissens nach der Total Commander, den ich aber etwas umständlich finde.

Ja wieviel einfacher soll es denn noch sein? Laufwerke auswählen, gewünschte Datei(en) markieren und von einem Fenster ins Andere ziehen und fertig.

NDT

m-a-d

Antwort 2 von red

Hallöchen,

könnte vielleicht hilfreich sein, habe aber noch keine Erfahrungen hirmit gemacht :
http://www.flexigensoft.com/international/german

Fragen? frag ruhig....

Gruß,
red

Antwort 3 von vadder

hallo,

schau dir idoswin free an

http://www.idoswin.de/idosfree.htm

vadder

Antwort 4 von LouZipher

Salamander Commander ... ähnlich wie Win und total Commander, aber bessere Bedienung und nicht so optisch überladen.

Antwort 5 von tatcher

Hallöchen, Red!

Ich habe eine Frage und zwar: könnte man irgenwie einige bookmarks bei dem Programm Accelman machen?
Der Total Commander ist ziemlich gut, aber es ist sehr unbequem, mit dem zu arbeiten.

Danke im Voraus,
Gruss von tatcher.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: