Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Google Earth beta 4 + Cache





Frage

Hi. Ich wollte GE woanders installieren, NICHT in C:\Programme usw., sondern auf D:. Ok, auch bei der benutzerdefinierten Inst dort den Cache-Ort angegeben. Und das scheint GE nicht zu passen; es kommt eine Meldung, kann Cache-Ort nicht finden, dann wird flugs ein neuer angelegt, der nichts weiter ist als ein Abklatsch von C:\Dokumente + ...\Name, nur eben auf D:. Alle Ordner sind LEER, das alles befindet sich gefüllt dann DOCH auf C:\Doku... etc. So, ist das nun Betaschrott oder ist das bei älteren Versionen auch so? Und: wo bekomme ich ne ältere Version ? Thx

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: