Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

gesichter ältern lassen





Frage

Gibs hier zufällig jmd. der viel ahnung von photoshop hat und mir damit 2 gesichter so um 50 jahre ältern lassen könnte? weil mir die möglichkeiten dazu fehlen, und auch die ahnung von dem programm. wäre sehr netttt

Antwort 1 von reschif

hi,
das geht nicht! Da mußt du sehr gut zeichnen können und über viel Phantasie verfügen.

Antwort 2 von Endless_Online

Hi !

Du kannst aber das Bild ältern lassen...
http://www.photozauber.de/praxis/tutorials/photoshop/12.php

Gruß Esther

Antwort 3 von Endless_Online

Ich nochmal...
Habe noch dieses Tutorial gefunden...etwas schwierig , aber machbar.
http://www.worth1000.com/tutorial.asp?sid=161116&page=1

Gruß Esther

Antwort 4 von nordteufel

naja konnt ja sein das mir das hier wer machen könnte, weil ohne eigenen pc mit photoshop gehts halt net.

und das mit dem bild älter machen, bringt mich auch net weiter weils gesicht dadurch nicht älter wird

Antwort 5 von Endless_Online

Hi ...und auch dir einen schönen Tag !

Na ja...ich bin mal ehrlich...
wenn ich hier um so eine aufwendige Arbeit bitten würde, würde ich versuchen meine Anfrage etwas freundlicher zu gestalten.
Ansonsten wirds schwierig hier jemanden zu finden der sich diese Arbeit antut.
Wie du gesehen hast ist das nicht mal eben in 5 Minuten getan.
Ich kanns aber trotzdem mal versuchen.
Dazu mußt du dich allerdings anmelden und mich über Pager anschreiben weil ich hier nicht meine Mail Adresse preisgebe.

Gruß Esther

Antwort 6 von cih

was war denn an der anfrage so unfreundlich?

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: